News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
07.06.2019
Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 6. Juni 2019

 

Die Gemeindeversammlung vom 6. Juni 2019 hat folgende Beschlüsse gefasst:

 

1.      Abnahme der Jahresrechnung 2018 der Gemeinde Siblingen

Die Jahresrechnung 2018 wurde einstimmig genehmigt.

 

 

2.      Genehmigung der Aktivierungsgrenze für Nettoinvestitionen und der Wesentlichkeitsgrenze für Rückstellungen

Die Genehmigung der Aktivierungsgrenze für Nettoinvestitionen sowie der Wesentlichkeitsgrenze für die Bildung von Rückstellungen auf den Mindestbetrag von CHF 25'000.00 wurde einstimmig genehmigt.

 

 

3.      Kreditbegehren für die Feinerschliessung des Gewerbegebietes Rogacker

Das Kreditbegehren über total CHF 305‘000.00 für die Feinerschliessung Rogacker GB Nr. 475/476 wurde einstimmig angenommen.

 

4.      Verschiedenes

 

Es wurden keine weiteren Beschlüsse gefasst. Anwesend waren 49 Stimmberechtigte.